Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
This is the optional Forum header for the Suggestion Box.<br>
  • Seite:
  • 1

THEMA: Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern!

Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern! 2 Jahre, 7 Monate her #84

• ckurz7000
  • Junior Boarder
Ich weiß ja nicht, ob das hier interessiert, aber ich probier's einfach mal.

Von 15. Mai bis 10. Juni war ich zusammen mit einem Freund auf einem Trip der besonderen Sorte in den USA: wir sind in zwei Tragschraubern von Boston nach San Diego geflogen, also einmal diagonal drüber. Mit Tragschraubern wurde, unseres Wissens, diese Überquerung noch nicht gewagt. Wir haben auch den Grand Canyon nicht ausgespart!

Wen's interessiert, der kann einen ausführlichen Reisebericht mit Fotos hier lesen.

Liebe Grüße, -- Chris.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 7 Monate her von ckurz7000.

Aw: Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern! 2 Jahre, 7 Monate her #85

• bkindler
  • Junior Boarder
Spannender Reisebericht und tolle Bilder. Ganz großen Respekt zu so einem Vorhaben!

Ähm... Büffelsperma? Wofür/wogegen wird denn das verabreicht...

Aw: Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern! 2 Jahre, 7 Monate her #86

• ckurz7000
  • Junior Boarder
bkindler schrieb:
...Ähm... Büffelsperma? Wofür/wogegen wird denn das verabreicht...

Bevor man weiß, wozu/wogegen ein bestimmtes homöopathisches Mittel helfen kann, muss man es einer Arzneimittelprüfung unterziehen. Das Resultat einer solchen Prüfung an einer Gruppe Freiwilliger Testpersonen ist dann etwas, nach dem andere Homöopathen das Mittel verordnen können.

Liebe Grüße, -- Chris.

Aw: Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern! 2 Jahre, 7 Monate her #89

• Alex
  • Junior Boarder
Chris,
der Bericht ist super und Eure Reise muss wirklich sehr toll gewesen sein.

Bin selbst ein bisschen im mittleren Westen herum geflogen. Base war Omaha NE, bin im Süden bis Altus OH & Texas und im Norden bis Rapid City South Dakota gekommen (Black Hills anschauen). Kann mir also zumindest ein bisschen ausmalen, welchen Eindruck die Reise sicher bei Euch hinterlassen hat.

Wegen dem Büffelsperma muß ich jetzt aber auch noch mal nachhaken. Hab´s wahrscheinlich überlesen, auf welcher Seite war das? Testen an freiwilligen Personen schön und gut, aber wie um Gottes willen haben diese Tests denn ausgeschaut?
Alex

Aw: Quer über die USA mit zwei Gyrokoptern! 2 Jahre, 7 Monate her #92

• ckurz7000
  • Junior Boarder
Also in der Homöopatie gibt's da genaue Vorschriften, wie so eine Arzneimittelprüfung abzulaufen hat. Die Beschreibung würde hier wohl zu weit abseits des Forumthemas führen, aber du kannst das Thema wahrscheinlich einfach googeln, wenn's dich interessiert.

-- Chris.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden